Singletrails iserlohn, Singletrail miltenberg


bekanntschaften dessau sie persönlich kennenlernen

August Nachdem das Wetter die ganze Woche eher bescheiden war, hatte der Wettergott ab Freitag Aufgeteilt singletrails iserlohn zwei 4er sowie einem 8er Team galt es innerhalb von 24 Stunden soviel Runden wie singletrails iserlohn möglich zu absolvieren. Erschwert wurde die Strecke dadurch, dass die Trails bei Einbruch der Dunkelheit zum Teil unbeleuchtet waren und somit der Jagd nach schnellen Rundenzeiten Grenzen aufgezeigt wurden.

singletrails iserlohn

Die vier weiblichen Teilnehmerinnen aus dem 8er Mix-Team der Polizei waren so begeistert, dass sie schon singletrails iserlohn Ende der Veranstaltung signalisierten, im nächsten Jahr als 4er Damenteam erneut an den Start singletrails iserlohn gehen.

Eine Kampfansage, die sich die Sportler der Berufsfeuerwehr Iserlohn und der Feuerwehr Hemer sicherlich gerne stellen werden. Insgesamt wurden folgende Leistungen erbracht: Altersklasse Platz 20 Mario Melzer, von der Berufsfeuerwehr Iserlohn, möchte sich an dieser Singletrails iserlohn bei allen Teilnehmern für ihr Engagement bedanken, ein besonderer Dank geht aber auch an die Kolleginnen und Kollegen von Feuerwehr und Polizei, die den Sportlern durch Dienstübernahme die Teilnahme erst möglich gemacht singletrails iserlohn.

singletrails iserlohn